Montag, 27. September 2010

"Like a fire"

Irgendwie sind diese Pejote-Fädeleien ja entspannend! Neun Rot-Töne und eine ungleichmäßige Farbverteilung lassen dieses Armband einfach "glühen".

Sonntag, 19. September 2010

Das war die erste Variante, entstanden zunächst auf einem Stück Papier...dann die Buntstifte, dann die Perlen und dann...
...kam die zweite Variante!
Ungerades Peyote, viele Farben...und eine lange Nacht später...

Donnerstag, 16. September 2010

Diesmal erinnert es mehr an lauter kleine, aneinandergesetzte Krönchen, dafür hat das Teil auch von innen Verzierungen bekommen, die bei der "offen Bauweise" besonders schön glitzern.
Diese eckigen Dinger reizen doch dazu, runde Sachen daraus zu fädeln! Na ja. Rund ist relativ!

Sonntag, 12. September 2010

und hier nochmal die Detaills.
Hier die Tilas nochmal als Halsschmuck, ein bißchen ausgefallener und arbeitsintensiver!
Tilas als Kette - schlicht und alltagstauglich

Tilas,Tilas,Tilas...

Wie Eiskristalle sehen sie aus...oder doch eher wie Omas Taschentuchspitze??? Mein erster Versuch mit Tilas! Aber der Urlaub war noch ergiebiger!